Mittwoch, 13. Februar 2019

Ausbau

Seit nunmehr einigen Wochen sind wir beschäftigt mit dem Ausbau des KAT. Nichts klappt so wie man sich das überlegt hat, aber die Lösungen sind oft besser als erwartet. Nachdem die Waschmaschine die Gitterbox beim Schleudern durch die Halle geführt hat musste diese in Die Werkstatt verband werden. Jetzt hängt sie fest am Krangestell und tut genau das was sie soll, nämlich waschen, und das ohne Schäden anzurichten.


Dann ist die Badezimmerplanung überworfen worden. Jetzt habe ich ein Waschbecken das groß genug ist die Hände zu waschen aber kopfüber Haare waschen geht nicht.
Wir haben uns entschieden die Fronten der Schränke ausl Bambusholz zu fertigen. Das macht sicher mit dem cremweissen Hintergrund und dem Anthrazit des Fußbodens ein stimmiges Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen